EOLANE, MINERALÖLVERBINDUNGEN FÜR TIERIMPFUNGEN

Veterinärmedizin

 

Die EOLANE-Reihe wird als Adjuvant für Veterinärimpfstoffe verwendet.

Diese Adjuvantien sind in abgeschwächten oder inaktivierten Virusimpfstoffen erforderlich und verstärken die Immunantwort und damit die Wirksamkeit der aktiven Substanz (Antigen) des Impfstoffs. Wenn das in Wasser gelöste Antigen in dem Mineralöl dispergiert ist, wird seine Wirksamkeit stark erhöht. Diese Dispersion, Emulsion genannt, muss stabil und flüssig sein.

Total hat eine Reihe von Weißöladjuvants entwickelt, die extrem rein sind, um den aktuellen Anforderungen des Tierimpfstoffbereichs gerecht zu werden:

  • Hochreine Produkte
  • Flüssige und stabile Emulsionen
  • Schnelle Absorption
  • Ausgezeichnetes toxikologisches Profil

EOLANE, Reinheit und technische Vorteile

 

EOLANE Adjuvants entsprechen den Reinheitsanforderungen der europäischen, amerikanischen und japanischen Pharmakopöen und können in Impfstoffen für Geflügel, Hühnchen, Schweine, Pferde usw. verwendet werden.

Unsere Experten stehen Ihnen für eine technische Beratung gerne zur Verfügung.