Skip to content

MOTO2™ UND MOTO3™

MOTO 2

27. Juni 2021 - FERNANDEZ HOLT ERSTES PODIUM 2021 IN NIEDERLÄNDISCHEM THRILLER!

Sowohl Augusto Fernandez als auch Sam Lowes lieferten sich auf dem TT Circuit Assen einen brillanten Kampf an der Spitze. Augusto holte sein erstes Podium in den Farben des Elf Marc VDS Racing Teams, während Lowes einen starken vierten Platz belegte.

  • Trotz des drohenden Regens während des Wochenendes fand das 24-Runden-Rennen der Moto2 auf dem TT Circuit Assen bei trockenen Bedingungen und einer Außentemperatur von 23 Grad statt.
  • Beide Fahrer des Elf Marc VDS Racing Teams zeigten eine hervorragende Leistung. Augusto Fernandez und Sam Lowes kämpften zusammen mit Remy Gardner und Raul Fernandez in einem spannenden Vierkampf um den Sieg.

 

MOTO 3

27. Juni 2021 - Nach einer guten Pace im Warm Up heute Morgen auf dem TT Circuit Assen erwischte Deniz Öncü von Red Bull KTM Tech3 einen großartigen Start, der ihn von P15 auf Platz 10 vorrücken ließ. Am Ende der ersten Runde war er jedoch bereits auf Platz 12 zurückgefallen.

Der türkische Youngster kämpfte während des gesamten 22-Runden-Rennens damit, einen guten Rhythmus zu finden, überquerte die Ziellinie aber schließlich auf P15, was bedeutet, dass er vor der Sommerpause einen Meisterschaftspunkt mit nach Hause nehmen konnte.