Motorsportnews

Jonathan Rea

Jonathan Rea holt sich vierten Superbike-Weltmeistertitel in Folge

Welch aufregende Rennsaison für das Kawasaki Racing Team: Bereits 5 Rennen vor Saisonende liegt der 31-jährige Brite uneinholbar in Führung.

wrx

Spannendes WRX-Rennwochenende in Riga

Wir gratulieren Sebsatien Loeb zu einem fabelhaften dritten Platz und den Brüdern Timmy und Kevin Hansen zum 5. und 6. Platz!

Superbike-Weltmeister

Ein weiterer Sieg für den amtierenden Superbike-Weltmeister

Nach einer nervenaufreibenden Aufholjagd von Startplatz neun, konnte sich Jonathan Rea wieder einmal souverän gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

Motorsport

WRC-Erfolg in Finnland

Bei seinem 13. Auftritt im Land der tausend Seen konnte Mads Østberg zusammen mit Co-Pilot Torstein Eriksen bei der Rallye Finnland

Motorsport

Walkenhorst Motorsport und TOTAL feiern gemeinsamen Erfolg beim 24-Stunden-Rennen in Spa

Nach einem spannenden 24-Stunden-Rennen in Spa konnte das Team von BMW Walkenhorst den Gesamtsieg einfahren.

Motogp

Erste Punkte im MotoGP für Franco Morbidelli

Beeindruckendes Debüt von Franco Morbidelli beim Großen Preis von Katar 2018

Aston Martin Vantage team 

Triumph am Circuit de Spa-Francorchamps

Welch glorreicher Start in die FIA LAngstreckenweltmeisterschaft!

kogler slowenien

Schöner Saisonauftakt bei der Rallye Vipavska-Dolina!

Sowohl Peter Schöller im historischen Ford Escort als auch Michael Kogler im Citroen DS3 R3 kamen bei schwierigen Verhältnissen ins Ziel

wsbk

Sieg für Jonathan Rea in Thailand

Zurück an der Spitze- Jonathan Rea dominiert das erste Rennen der Superbike-Weltmeisterschaft 2018 in Thailand. Damit holt sich der Brite in Buriram seinen ersten Sieg der Saison.

DS2

Erfolg in Punta del Este

Außergewöhnliche Leistung von Sam Bird- beim E-Prix in Punta del Este 2018 sicherte sich der Brite den zwölften Podiumsplatz seiner Karriere für DS Virgin Racing.