Motorsportnews

Rallye Rebenland

Sieg bei der Rebenland Rallye für Hermann Neubauer und Bernhard Ettel

Am 16. März haben Hermann Neubauer und sein Co-Pilot Bernhard Ettel die Rebenland Rallye gewonnen.

WRC Mexico 2019

WRC 2019 - Citroën mit Ogier zum Mexiko-Sieg

WRC 2019 - Am 10. März hat Citroën-Pilot Sebastien Ogier die Rallye Mexiko, die der dritter Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2019 ist, gewonnen.

 

Formula E Mexico

Vergne führt den Formel-E-Test in Mexiko an

Am 17. Februar 2019 erzielte Jean-Eric Vergne, der Titelträger der FIA ABB-Formel-E-Meisterschaft, die schnellste Zeit in den letzten Minuten des Formel-E-Tests in Mexiko.

rallye monte carlo

100 WRC Sieg zum 100 Geburtstag von Citroen

Trotz schwieriger Verhältnisse setzte sich das Team in einer spektakulären Aufholjagd durch, und bewies wiedermal seinen Willen zum Sieg.

Jonathan Rea

Jonathan Rea holt sich vierten Superbike-Weltmeistertitel in Folge

Welch aufregende Rennsaison für das Kawasaki Racing Team: Bereits 5 Rennen vor Saisonende liegt der 31-jährige Brite uneinholbar in Führung.

wrx

Spannendes WRX-Rennwochenende in Riga

Wir gratulieren Sebsatien Loeb zu einem fabelhaften dritten Platz und den Brüdern Timmy und Kevin Hansen zum 5. und 6. Platz!

Superbike-Weltmeister

Ein weiterer Sieg für den amtierenden Superbike-Weltmeister

Nach einer nervenaufreibenden Aufholjagd von Startplatz neun, konnte sich Jonathan Rea wieder einmal souverän gegen seine Konkurrenz durchsetzen.

Motorsport

WRC-Erfolg in Finnland

Bei seinem 13. Auftritt im Land der tausend Seen konnte Mads Østberg zusammen mit Co-Pilot Torstein Eriksen bei der Rallye Finnland

Motorsport

Walkenhorst Motorsport und TOTAL feiern gemeinsamen Erfolg beim 24-Stunden-Rennen in Spa

Nach einem spannenden 24-Stunden-Rennen in Spa konnte das Team von BMW Walkenhorst den Gesamtsieg einfahren.

Motogp

Erste Punkte im MotoGP für Franco Morbidelli

Beeindruckendes Debüt von Franco Morbidelli beim Großen Preis von Katar 2018