ELF in der Superbike-Weltmeisterschaft

kawasaki

In 50 Jahren Forschung und Entwicklung hat TOTAL unter der Marke ELF Schmierstoffe, Treibstoffe und spezielle Additive von höchster Qualität und technischer Leistung für Motorräder entwickelt. Bereits seit Jahrzehnten ist ELF eine aktive und erfolgreiche Marke im Motorrad-Rennsport und unterstützt seine Partner mit technischem Know-How und einer umfassenden Palette an innovativen Hochleistungsschmier- und Kraftstoffen.

Neben Rennsportklassen wie der MotoGP, ist ELF als offizieller Schmier- und Kraftstoffpartner des Kawasaki Racingteams ebenso in der Superbike-Weltmeisterschaft, bei der seriennahe Motorräder mit einem Mindestgewicht von 168 kg und Hubräume zwischen 750ccm und 1200ccm gefahren werden, vertreten.

ELF und Kawasaki

Superbike

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Kawasaki und ELF wurde bereits 2007 geschlossen. Seither konnte das WSBK-Team des japanischen Herstellers mit seinen Piloten Jonathan Rea und Tom Sykes und der Unterstützung von ELF 2013, 2015, 2016 und 2017 den Weltmeistertitel holen.

Geschichte - Elf Vent Vert, im Herzen von Superbike Weltmeistern 2015!

Inside the Box mit dem Kawasaki Racing Team & ELF 

Die Video Serie “Inside the box” präsentiert verschiedene Wartungsetappen vom Kawasaki Racing Team mit unserem ELF Moto Produkte wärend der SBK Saison.

TOTAL & WSBK Kawasaki Racing Team 2018 :

After Tracks by ELF #3 - Tom Sykes is in Imola:

After Tracks by ELF #4 - Jonathan Rea is in Donington: